Sonntag, 18. Mai 2008

hab und gut

mein ganzes hab und gut in einer kiste... und weil das umziehen mit einem karton zeug schnell geht. bin ich heute mal kurz umgezogen. nur ein paar ecken weiter die strasse runter. näher an der uni und mit ner übersichtlicheren anzahl an mitbewohneren.
jetzt werd ich mich hier nochmal ein wenig neu einleben.
nächste woche donnerstag ist auch in brasilien feiertag und weil frei so schön ist ist der freitag natürlich auch frei. aber dies noch nicht genug... die brasilianer lassen sich nicht lumpen und machen einfach noch die ganze folgende woche blau. ok, nicht ganz brasilien sondern nr meine uni. aber das macht mir gar nichts aus und ich zieh los. wohin weis ich noch nicht genau, vielleicht fahr ich ans meer und mach nen tauchschein.
weil meine letzte exkursion schon so lange zurück liegt, werd ich am 01. juni auf ne marine invertebraten exkursion gehn. leider ist das auch die einzigste exkursion die die uni hier anbietet. und wenn ich so in kalender schau, dann bleibt eigentlich dazwischen auch sonst nicht viel zeit und ich bleib einfach gleich am atlantic.

die alte wg hatte einen zauberspiegel mit dem ich mich ab und zu unterhalten hab, wenn sonst keiner ein wort mit mir gewechselt hat. spieglein, spieglein hab ich gesagt und er zurück gegrinst.

liebe leute, euer sonntag ist schon vorbei, mein sonntag abend fängt an... schönen guten abend

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das mit dem Spieglein erinnert mich an was...

http://youtube.com/watch?v=X_WyObcPV_0

Hoffe deine Exkursion rockt und der Atlantik gleich mit!!!

Dicken Gruß vom "anbeginn der Zeit ans Ende der Dunkelheit"

Cheers, HErbert Bottleshop...