Samstag, 17. Mai 2008

elle

da is mir doch aufgefallen, dass ich in letzter zeit nicht viel über mich und wie es mir geht geschrieben hab. um ehrlich zu sein fand ich es auch nicht so spannend, obwohl ihr euch vielleicht das ein oder andere mal gedacht habt... der junge ist in Brasilien, da muss er doch was erleben. naja wie gesagt ich hatte mehr lust geschichten zu schreiben. aber nun ist es soweit und es sind mittlerweile fast vier wochen vergangen seit ich in ribeirao bin, dass ich mal wieder was berichten kann.
die "ursa maior" die "dickste bärin", ist ihreszeichens sowas wie ne traditions wg. die meisten der tübinger die seit sechs oder sieben jahren hier her gekommen sind haben hier gelebt und gefeiert. und ich glaub vor allem gefeiert.

die wg ist mit 13 leuten ziemlich voll, zwölf männer eine frau. ich weis auch nicht wie die es dort aus hält.
und da ich nur zweimal die woche einen halben tag an der uni bin, verbringe ich ziemlich viel zeit in der bude. verschiebe meinen tagesrhythmus und geniese das leben.
hab viel gelesen, viele bilder sortiert und versucht portugiesisch zu lernen. da meine lieben mitbewohner aber entweder schlafen, an der uni sind oder computer spielen, komm ich eigentlich nur bei den feiern dazu mich länger als 3 sätzte mit leuten zu unterhalten. aber dann beiss ich halt in den sauren apfel und feier mehr...

sonst, alles wunderbar wunderbar wunderbar

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh shit els, die mutz is ja viiiiel zu klein. kriegst ne neue, wenn du wieder eine brauchst. versprochen. und dann nehm ich erst maß.
katse